Stiftungs-Startseite

Engagement für eine humane Gesellschaft. Nachhaltiges Engagement für die Region. Die Sparkassenstiftung Erfurt ist eine der drei Stiftungen der Sparkasse Mittelthüringen. Sie wurde am 23. Dezember 1992 gegründet und ist eine rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts mit Sitz in der Landeshauptstadt Erfurt. Der Stiftungszweck wurde weit gefasst, um die vielfältigen Facetten des gesellschaftlichen Lebens in der Region zu fördern. Das derzeitige Stiftungsvermögen beläuft sich auf 8,3 Mio.

OVERVIEW

The web page sparkassenstiftung-erfurt.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the more users). We have downloaded zero pages inside the site sparkassenstiftung-erfurt.de and found four websites interfacing with sparkassenstiftung-erfurt.de.

SPARKASSENSTIFTUNG-ERFURT.DE TRAFFIC

The web page sparkassenstiftung-erfurt.de has seen diverging levels of traffic all round the year.
Traffic for sparkassenstiftung-erfurt.de

Traffic ranking (by month) for sparkassenstiftung-erfurt.de

Traffic ranking by day of the week for sparkassenstiftung-erfurt.de

LINKS TO SPARKASSENSTIFTUNG-ERFURT.DE

Kunstfest Tiefthal - Home

Juni 2018 unter dem Motto. Lichtperformance Ralf Birkemeyer und Helmi. Buchvorstellung mit Ulf und Juliane Annel. Konzert im Garten der Familie Bach. Kabarett mit Gisela Brand und Wolle Wollschläger. Björn Sauer und die Quatschband Sonnenschein.

LAGUNE - Lokale Aktionsgruppe Urbanes Naturerleben Lagune Erfurt

Kultur flaniert and Wegelagerer I Samstag, 8. Bei den Landschaftsgärtnern und Gartenbauern ist am 7. No flash player has been set up. Please select a player to play Flash videos. Hast du Lust auf Stadtnatur? Und bring deine Ideen mit! .

WHAT DOES SPARKASSENSTIFTUNG-ERFURT.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of sparkassenstiftung-erfurt.de Mobile Screenshot of sparkassenstiftung-erfurt.de Tablet Screenshot of sparkassenstiftung-erfurt.de

SPARKASSENSTIFTUNG-ERFURT.DE SERVER

I detected that a lone page on sparkassenstiftung-erfurt.de took one thousand two hundred and fifty milliseconds to come up. I could not observe a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
85.214.158.171

We diagnosed that this website is operating the Apache operating system.

Stiftungs-Startseite

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page sparkassenstiftung-erfurt.de had the following on the web page, "Nachhaltiges Engagement für die Region." I viewed that the website said " Die Sparkassenstiftung Erfurt ist eine der drei Stiftungen der Sparkasse Mittelthüringen." They also said " Dezember 1992 gegründet und ist eine rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts mit Sitz in der Landeshauptstadt Erfurt. Der Stiftungszweck wurde weit gefasst, um die vielfältigen Facetten des gesellschaftlichen Lebens in der Region zu fördern. Das derzeitige Stiftungsvermögen beläuft sich auf 8,3 Mio."

SEE SUBSEQUENT WEBSITES

Sparkassenstiftung Home

Willkommen bei der Sparkassenstiftung für internationale Kooperation. FAS unter Top 50 der bedeutendsten Beratungsunternehmen in Mexiko gewählt. Der Jahresbericht 2014 ist da! Nantong Rural Commercial Bank Mikrokredite für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen. Regionalprojekt Einführung der dualen Berufsausbildung zum Bankspezialisten. Im Rahmen eines von der Europäischen Sparkassenvereinigung.

Die Stiftungen der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen

Stiftungen der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen! Seit der Gründung im Jahr 1812 übernimmt die Sparkasse Karlsruhe Ettlingen soziale Verantwortung für die Region und die hier lebenden Menschen. Ihr gesellschaftliches Engagement konzentriert sie in vier Stiftungen, die eine verantwortungsvolle, langfristige und nachhaltige Fördertätigkeit garantieren. Die Jugendstiftung der Sparkasse Karlsruhe.